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Allgemeine Bedingungen

Allgemeine Regeln

1.1 Bitte lesen Sie diese Allgemeinen Geschäftsbedingungen, bevor Sie unsere Website richroyal-au.com (im Folgenden als „Website“ bezeichnet) nutzen. Durch die Nutzung oder den Zugriff auf einen beliebigen Bereich der Website erklären Sie sich damit einverstanden, an alle der folgenden Allgemeinen Geschäftsbedingungen (im Folgenden zusammenfassend als „Allgemeine Geschäftsbedingungen“ bezeichnet) rechtlich gebunden zu sein:

  • Allgemeine Geschäftsbedingungen, die auf dieser Seite angezeigt werden;
  • Datenschutzhinweis;
  • Cookie-Informationen;
  • Spezifische Geschäftsbedingungen für Werbekampagnen, Boni und Sonderaktionen, die auf unserer Website angeboten werden;
  • Regeln für bestimmte RichRoyal-Spiele, die auf unserer Website angeboten werden und über diese Spiele zugänglich sind;
  • Andere Geschäftsbedingungen, die Sie möglicherweise akzeptieren müssen, um bestimmte Bereiche und Dienste auf unserer Website nutzen zu können.

1.2 Im Falle von Unstimmigkeiten haben die Bedingungen für Werbekampagnen, RichRoyal-Boni und Sonderaktionen Vorrang vor den anderen Bedingungen.

1.3 Wenn Sie nicht damit einverstanden sind, alle Geschäftsbedingungen zu akzeptieren und einzuhalten, sollten Sie kein Konto eröffnen oder die auf unserer Website angebotenen Dienste nutzen. Indem Sie die Website weiterhin nutzen, erklären Sie, dass Sie die Allgemeinen Geschäftsbedingungen akzeptieren.

1.4 Sofern nicht anders angegeben, beziehen sich alle Verweise auf „wir“, „uns“, „unser“, „das Unternehmen“ in den Nutzungsbedingungen auf das Unternehmen, das die Website betreibt, während sich Verweise auf „Kunde“, „Sie“, „Ihr“ auf die Person beziehen, die unsere Website nutzt und die Bedingungen akzeptiert.

1.5 Die verbindliche Fassung der Bedingungen ist die englische Fassung. Alle Übersetzungen werden nur zu Ihrer Bequemlichkeit zur Verfügung gestellt. Im Falle von Unstimmigkeiten zwischen der englischen Fassung der Bedingungen und einer anderen Sprachfassung hat die englische Fassung Vorrang. Indem Sie die Bedingungen akzeptieren, garantieren Sie, dass Ihre Englischkenntnisse ausreichen, um die Bedingungen vollständig zu verstehen.

1.6 Das Unternehmen bietet den Zugang zu den Spielen nur über ein geschütztes Netzwerk unter Verwendung von Verschlüsselungstechnologie für sensible Daten an.

Regulatorische Anforderungen und Beschränkungen

2.1 Sie dürfen die Dienste der Website nur nutzen, wenn Sie nach geltendem Recht volljährig und mindestens 18 Jahre alt sind. Mit der Annahme der Bedingungen garantieren Sie, dass Sie die oben genannten Altersbeschränkungen einhalten und die Website unverzüglich verlassen müssen, wenn Sie unter 18 Jahre alt sind.

2.2 Das Unternehmen gibt keine Zusicherungen oder Garantien hinsichtlich der Rechtmäßigkeit Ihrer Nutzung der Website, insbesondere wenn Glücksspiele in Ihrer Gerichtsbarkeit verboten, reguliert oder unreguliert sind. Es liegt in Ihrer alleinigen Verantwortung, sich jederzeit über die Gesetze Ihres Landes in Bezug auf Online-Glücksspiele und die Nutzung der Website zu informieren. Bevor Sie versuchen, ein Konto auf der Website zu eröffnen und anschließend, bevor Sie es nutzen, müssen Sie prüfen, ob Online-Glücksspiele in Ihrer Gerichtsbarkeit legal sind. Durch die Nutzung dieser Website garantieren Sie, dass Sie gesetzlich zum Online-Glücksspiel berechtigt sind. Wenn Online-Glücksspiele zu irgendeinem Zeitpunkt in Ihrer Gerichtsbarkeit illegal oder eingeschränkt werden, müssen Sie Ihr Konto auf der Website unverzüglich schließen und die Nutzung seiner Dienste einstellen.

2.3 Einwohner der folgenden Länder (die „ausgeschlossenen Gerichtsbarkeiten“): Afghanistan, Armenien, Weißrussland, Belgien, Bulgarien, China, Curaçao, Zypern, Dänemark, Estland, Iran, Irak, Israel, Litauen, Malta, Moldawien, Myanmar, Rumänien, Russland, Nordkorea, die Niederlande, Schweden, die Ukraine (einschließlich des Territoriums der Krim), die Slowakei, das Vereinigte Königreich, die Vereinigten Staaten und die Elfenbeinküste dürfen auf unserer Website keine Konten eröffnen oder ihren Konten Geld hinzufügen. Wir behalten uns das Recht vor, die Liste der ausgeschlossenen Gerichtsbarkeiten nach unserem alleinigen und uneingeschränkten Ermessen und ohne vorherige Ankündigung zu ändern. Alle derartigen Änderungen werden auf unserer Website veröffentlicht. Sie sollten die Bedingungen regelmäßig überprüfen, um sicherzustellen, dass Sie sich nicht in einer der ausgeschlossenen Gerichtsbarkeiten befinden, die von Zeit zu Zeit aktualisiert werden. Wenn Sie in einer dieser Gerichtsbarkeiten leben oder sich dort aufhalten, erklären Sie sich damit einverstanden, Ihr Konto auf der Website nicht zu eröffnen und/oder zu nutzen und Ihr Konto unverzüglich zu schließen, wenn Sie zuvor eines eröffnet haben.

2.4 Zusätzlich zu den oben aufgeführten ausgeschlossenen Gerichtsbarkeiten beachten Sie bitte, dass einige der auf unserer Website vertretenen Softwareanbieter Kunden aus bestimmten Gerichtsbarkeiten verbieten, Wetten anzubieten oder ihre jeweilige Software zu verwenden, wie im Abschnitt „Zusätzliche territoriale Beschränkungen“ dieser Allgemeinen Geschäftsbedingungen beschrieben. Durch den Zugriff auf diese Software garantieren Sie, dass Sie kein Einwohner dieser Gerichtsbarkeiten sind.

Ihr Konto

3.1 Um alle Funktionen unserer Website nutzen zu können, müssen Sie ein persönliches Konto auf der Website eröffnen.

3.2 Ihr Konto auf der Website muss auf Ihren eigenen korrekten Namen registriert sein. Pro Person, pro Haushalt/Adresse, pro Telefonnummer/E-Mail-Adresse und pro IP-Adresse ist nur ein Konto zulässig. Jedes andere auf der Website eröffnete Konto wird als „Doppelkonto“ betrachtet. Sie dürfen nicht versuchen, ein Doppelkonto zu eröffnen, auch nicht durch die Angabe falscher oder alternativer Anmeldedaten. Wenn Sie eine beliebige Anzahl von Doppellkonten eröffnen oder zu eröffnen versuchen, behalten wir uns das Recht vor, alle oder einige Ihrer Konten ohne Entschädigung zu schließen und die folgenden Strafen zu verhängen:

  • Alle Aktionen, die mit einem doppelten Konto durchgeführt werden, werden als nichtig betrachtet;
  • Alle Werbeaktionen, an denen das doppelte Konto teilgenommen hat, werden für nichtig erklärt;
  • Alle auf dem doppelten Konto erzielten Gewinne werden für nichtig erklärt. Alle vorgenommenen Auszahlungen werden für nichtig erklärt und müssen dem Unternehmen zurückerstattet werden.

Das doppelte Konto wird geschlossen und kann nicht wiedereröffnet werden.

3.3 Sie müssen Ihren Benutzernamen und Ihr Passwort vertraulich behandeln und diese Informationen nicht an Dritte weitergeben. Sie sind allein verantwortlich für alle Aktionen und/oder Transaktionen, die über Ihr Konto getätigt werden. Jeder, der sich mit dem richtigen Login und Passwort in Ihr Konto einloggt, wird als Sie betrachtet, und jede Transaktion wird als gültig und von Ihnen getätigt betrachtet. Wir haften nicht für den Zugriff Dritter auf Ihr Konto oder für Verluste im Zusammenhang mit der unbefugten Nutzung Ihres Kontos; jede unbefugte Nutzung wird als Ihre eigene Nutzung betrachtet.

3.4 Sie dürfen Ihr Konto nicht an eine andere Person verkaufen oder übertragen, und Sie dürfen keine Konten von anderen kaufen oder erwerben. Sie erklären sich damit einverstanden, dass jeder Versuch, dies zu tun, null und nichtig ist und einen Verstoß gegen diese Allgemeinen Geschäftsbedingungen darstellt. Diese Einschränkung umfasst, ist aber nicht beschränkt auf, ein vollständiges Verbot der Übertragung von wertvollen Vermögenswerten jeglicher Art, wie z. B., aber nicht beschränkt auf, Kontoinhaberschaft, Gewinne, Einzahlungen, Wetten, Rechte und/oder Ansprüche im Zusammenhang mit diesen Vermögenswerten, ob rechtlich, kommerziell oder anderweitig. Das Verbot solcher Übertragungen umfasst, ist aber nicht beschränkt auf, Belastung, Verpfändung, Abtretung, Nießbrauch, Handel, Vermittlung, Verpfändung und/oder Schenkung in Zusammenarbeit mit einem Treuhänder oder einer anderen dritten Partei, einem Unternehmen, einer natürlichen oder juristischen Person, einer Stiftung und/oder einem Verein in jeglicher Form.

3.5 Sie dürfen den Benutzernamen oder das Passwort einer anderen Person nicht verwenden, um auf die Website zuzugreifen.

3.6 Sie müssen Ihre Kontoinformationen auf dem neuesten Stand halten. Sie müssen uns unverzüglich über alle Änderungen Ihrer Registrierungsinformationen informieren.

3.7 Schließung Ihres Kontos: Sie können die Schließung Ihres Kontos jederzeit per E-Mail an den Kundendienst unter [email protected] beantragen, vorbehaltlich der folgenden Bedingungen:

  • Sie können Ihr Konto nur schließen, wenn es keinen verbleibenden Saldo (positiv oder negativ) aufweist und wenn keine ausstehenden Auszahlungsanträge vorliegen.
  • Wenn Sie Ihr Konto mit einem positiven Saldo und/oder ausstehenden Auszahlungsanträgen schließen möchten, verfallen alle Gelder auf Ihrem Konto.

3.8 Antrag auf Selbstausschluss: Sie können den Kundendienst per E-Mail kontaktieren: [email protected], und wir werden Ihnen bei der Schließung Ihres Kontos behilflich sein. Darüber hinaus liegt es in Ihrer Verantwortung, das Unternehmen über alle anderen Konten zu informieren, die Sie bei uns haben, und keine neuen Konten zu eröffnen. Das Unternehmen ist nicht verantwortlich für mögliche Verluste auf anderen Konten. Wir haften nicht für Verluste oder Schäden, die durch Glücksspiel verursacht werden können.

3.9 Wir behalten uns das Recht vor, die Eröffnung eines Kontos zu verweigern oder ein bestehendes Konto ohne Vorankündigung oder Begründung zu schließen.

Ihre Garantien

4.1 Durch die Eröffnung eines Kontos auf unserer Website und die Nutzung unserer Website garantieren Sie, dass:

  • Sie handeln in eigenem Namen;
  • Sie sind ein kompetenter und gesetzestreuer Bürger;
  • Sie sind nicht spielsüchtig und nutzen die Website nicht unter dem Einfluss von Alkohol, Drogen oder anderen Substanzen;
  • Alle Daten und Informationen, die Sie bei der Registrierung auf unserer Website angeben, sind wahr und korrekt, und Sie werden diese Informationen weiterhin aktualisieren, wenn sie sich ändern;
  • Sie verstehen und akzeptieren voll und ganz, dass bei der Nutzung unserer Dienste die Möglichkeit eines Geldverlusts besteht;
  • Sie verwenden keine Gelder, die illegal oder aus illegalen Quellen stammen;
  • Sie haben keine Absprachen getroffen und werden nicht versuchen, direkt oder indirekt mit einem anderen Kunden der Website Absprachen zu treffen;

Die Kredit-/Debitkarte oder eine andere Zahlungsmethode, die Sie zum Aufladen Ihres Guthabens verwenden, gehört Ihnen, ist nicht gestohlen und wurde nicht von einer anderen Person verloren. Das Unternehmen behält sich das Recht vor, Ihr Konto zu schließen und alle Gewinne für nichtig zu erklären, wenn es den begründeten Verdacht hat, dass Sie gegen diese Garantie verstoßen haben.

4.2 Durch die Eröffnung eines Kontos auf dieser Website garantieren Sie, dass Sie noch nie ein anderes Konto registriert oder Geld über ein Konto einer anderen Person erhalten haben.

4.3 Durch die Eröffnung eines Kontos auf dieser Website garantieren Sie, dass Sie uns wahrheitsgemäße und vollständige Informationen gemäß den Anforderungen im Registrierungsformular zur Verfügung gestellt haben.form.

Überprüfung Ihres Alters, Ihrer Identität und sonstige Prüfungen

5.1 Sie müssen uns alle Informationen zur Verfügung stellen, die wir zur Verwaltung Ihres Kontos, zur Überprüfung Ihrer Identität oder zur Überprüfung der Herkunft der auf Ihr Konto eingezahlten Gelder anfordern. Dies umfasst (ist aber nicht beschränkt auf) ordnungsgemäß beglaubigte Ausweispapiere, einen Wohnsitznachweis, einen Eigentumsnachweis und eine Transaktionshistorie der verwendeten Zahlungsmethoden, einschließlich Bank- oder Kredit-/Debitkartenabrechnungen usw.

5.2 Wir können nach unserem alleinigen und uneingeschränkten Ermessen alle zusätzlichen Verfahren und Mittel einsetzen, die wir für angemessen halten, um Ihre Identität, Ihr Alter, Ihren Wohnsitz und andere Umstände (KYC) zu überprüfen, sowohl vor als auch nach Einzahlungen auf Ihr Konto und/oder einer Auszahlung.

5.3 Sie müssen diese Dokumente und Informationen innerhalb von 30 (dreißig) Tagen nach der Anfrage vorlegen. Wir behalten uns das Recht vor, die Zahlung zurückzuhalten und/oder Ihr Konto zu sperren, bis Sie die angeforderten Dokumente und Informationen vorgelegt haben, und Ihr Konto dauerhaft zu schließen, wenn Sie dies nicht rechtzeitig tun. Wir werden Ihre Dokumente und Informationen in der Regel innerhalb von 10 (zehn) Tagen nach einer vollständigen Antwort auf unsere Anfrage überprüfen, aber je nach den Umständen und der Komplexität eines bestimmten Falles kann zusätzliche Zeit und/oder Überprüfung erforderlich sein, um die Überprüfung abzuschließen.

5.4 Wir können einen anerkannten Drittanbieter beauftragen, Überprüfungen in unserem Namen durchzuführen, einschließlich autorisierter Kreditauskunfteien, Identitätsprüfungsdienste und/oder Betrugspräventionssoftware. Personenbezogene Daten können gemäß unserer Datenschutzrichtlinie an diese Dritten weitergegeben werden.

5.5 Mit der Annahme der Allgemeinen Geschäftsbedingungen erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir zusätzliche Sicherheitsüberprüfungen durchführen können, um Kontoinformationen und -aktivitäten gemäß den geltenden Vorschriften und unseren Sicherheits- und Betrugsbekämpfungsverfahren zu überprüfen, indem wir Anruf-/Telefonüberprüfungen, Gesichtsüberprüfungen oder andere notwendige Überprüfungen durchführen, um sicherzustellen, dass Sie der sind, der Sie vorgeben zu sein.

Kontostand, Ein- und Auszahlung von Geldern

6.1 Wenn Sie ein Konto auf der Website eröffnen, erklären Sie sich damit einverstanden, dass Finanztransaktionen im Zusammenhang mit Ihrem Konto direkt von der Gesellschaft, einem Betreiber von Zahlungssystemen und/oder einem von der Gesellschaft zur Durchführung dieser Tätigkeit benannten Dritten abgewickelt werden.

6.2 Die Ein- oder Auszahlung von Geldern erfolgt über das Zahlungssystem Ihrer Wahl (unter den auf der Website von Zeit zu Zeit verfügbaren). Soweit möglich, werden Auszahlungen über dieselbe Zahlungsmethode abgewickelt, die zur Einzahlung auf das Konto verwendet wurde. Sie müssen die auf der Website verfügbaren Dienste des Zahlungssystems gemäß den von den jeweiligen Anbietern dieser Dienste auferlegten Nutzungsregeln nutzen.

6.3 Der Kontostand ist kein Bankguthaben und unterliegt daher keiner Versicherung, Vermögensgarantie oder irgendeiner anderen Art von Sicherheit. Eine Einzahlung oder ein aktives Guthaben verzinst sich nicht.

6.4 Mit einer Einzahlung ermächtigen Sie das Unternehmen, von Ihrem Konto alle Bußgelder oder Festsetzungen im Zusammenhang mit Ihrer Tätigkeit abzubuchen, wie in den Bedingungen oder dem geltenden Recht vorgesehen. Sie erklären sich auch damit einverstanden, Rückbuchungen von eingezahlten Geldern und Stornierungen von Einzahlungen zu vermeiden und das Unternehmen für die mit Rückbuchungen und Stornierungen verbundenen Kosten zu entschädigen.

6.5 Das Unternehmen hat das Recht, die Mindest- und Höchsteinzahlungsbeträge auf das Konto nach eigenem Ermessen festzulegen.

6.6 Rückerstattungsrichtlinie

6.6.1 Sie erklären sich damit einverstanden, dass das Unternehmen grundsätzlich keine Rückerstattung von auf Ihr Konto eingezahlten Geldern anbietet. Wir können jedoch eine Rückerstattung in Ausnahmefällen in Betracht ziehen, z. B. bei technischen Problemen mit unserer Website oder unseren Zahlungsinstrumenten.

6.6.2 Es können keine Rückerstattungen gewährt werden, nachdem die betreffende Einzahlung (oder der damit verbundene Bonus) für eine Wette verwendet wurde.

6.6.3 Um für eine Rückerstattung in Betracht gezogen zu werden, müssen Sie sich innerhalb von 24 (vierundzwanzig) Stunden nach der betreffenden Transaktion an unser Kundensupport-Team wenden. Wir werden uns bemühen, Ihre Anfrage innerhalb von 10 (zehn) Werktagen zu beantworten. Zur Vermeidung von Zweifeln erfolgen alle Rückerstattungen immer nach unserem alleinigen und uneingeschränkten Ermessen.

6.6.4 Wir behalten uns das Recht vor, jede Rückerstattung zurückzuhalten oder eine Transaktion zu stornieren, bis die Identität des Spielerkontobenutzers zu unserer Zufriedenheit festgestellt wurde. Sie erklären sich damit einverstanden, auf Anfrage Ihr Ausweisdokument (Reisepass, Führerschein, Personalausweis) und jeden Adressnachweis, den Sie vorlegen können (Stromrechnung, Kontoauszug, Mietvertrag usw.), vorzulegen. Wenn diese Dokumente nicht innerhalb von dreißig (30) Tagen nach unserer Anfrage vorgelegt werden, wird die Rückerstattung oder Rückbuchung nicht bearbeitet, Ihr Spielerkonto wird geschlossen und Sie verlieren alle Gelder auf Ihrem Spielerkonto. Diese Entscheidung ist endgültig, bindend und nicht anfechtbar.

6.6.5 Wenn Sie Ihr Konto mit einer Kreditkarte aufgeladen haben, behalten wir uns das Recht vor, alle Auszahlungsanträge bis zur Höhe des vollen eingezahlten Betrags als Rückerstattung für alle von Ihnen getätigten Einkäufe zu zahlen.

6.6.6 Wenn ein Kreditkartenkauf aus Sicherheits- oder rechtlichen Gründen entweder von unseren Kreditkartenverarbeitern oder unserer KYC-Abteilung als inakzeptables Risiko eingestuft wird, erstattet das Casino alle derartigen Transaktionen auf die Kreditkarte zurück und informiert alle zuständigen Behörden und Parteien.

6.6.7 In allen Fällen, in denen wir eine Rückerstattung vornehmen, werden alle Boni und Gewinne von Ihrem Guthaben abgezogen, bevor der zu erstattende Betrag berechnet wird.

6.7 Sie können alle Gewinne von Ihrem Konto abheben, indem Sie einen gültigen Auszahlungsantrag stellen. Wir werden alle derartigen Anträge gemäß unseren Auszahlungsregeln, wie in den Bedingungen beschrieben, bearbeiten.

6.8 Der Mindestumsatz von Geldern vor einer Auszahlung beträgt x1 (eins). Wenn der Einsatz (der Betrag der platzierten Wetten) geringer ist als der Einzahlungsbetrag, behalten wir uns das Recht vor, alle Gewinne für nichtig zu erklären und die Provision von 10 % (zehn Prozent) (jedoch nicht weniger als 0,5 EUR des letzten Einzahlungsbetrags) als Zahlungsgebühr und die Provision von 15 % (fünfzehn Prozent) einzubehalten, wenn Ihr Kontostand per Kreditkarte oder Banküberweisung belastet wurde.

6.9 Sie erklären sich damit einverstanden, dass sich das Unternehmen das Recht vorbehält, jede Auszahlung zu stornieren, falls Sie des Betrugs, der Kollusion oder illegaler Aktivitäten verdächtigt werden.

6.10 Das Unternehmen wird sich bemühen, Ihren Zahlungsmethodenpräferenzen nachzukommen, aber die Verwendung Ihrer bevorzugten Zahlungsmethode kann nicht garantiert werden. Daher kann das Unternehmen Zahlungen mit anderen Zahlungssystemen als dem von Ihnen für die Abwicklung Ihrer Auszahlung angeforderten bearbeiten und abwickeln.

6.11 Alle Auszahlungen werden gemäß unseren monatlichen Auszahlungslimits und unter Berücksichtigung des VIP-Status des Kunden, der die Auszahlung beantragt, bearbeitet.

Stufe 1Stufe 2Stufe 3Stufe 4Stufe 5
EURTransaktion  / Tag / Monat500 / 500 / 7,0001 000 / 2 000 / 25 0001 000 / 3 000 / 30 0001 500 / 4 000 / 50 0001 700 / 5 000 / 75 000

6.12 Das VIP-Level eines Kunden wird durch die Aktivität während der 90 Kalendertage vor dem Auszahlungsantrag bestimmt und kann basierend auf dem Verhältnis von Ein- und Auszahlungen und erhaltenen Boni geändert werden. Ein Kunde, der einen Monat lang keine aktiven Wetten getätigt hat, wird automatisch auf die niedrigste Stufe herabgestuft.

6.13 Ein Kunde kann maximal 3 (drei) ausstehende Auszahlungen auf seinem Konto haben.

6.14 Das Unternehmen behält sich das Recht vor, Zahlungen nach einem individuellen Zeitplan zu bearbeiten, die Mindest- und Höchstbeträge pro Transaktion festzulegen und den Zeitpunkt dieser Transaktionen zu bestimmen, der je nach Auszahlungsmethode, Ihrem Kontostand oder anderen relevanten Faktoren variieren kann.

6.15 Auszahlungsanträge werden von der Finanzabteilung innerhalb von 96 Geschäftsstunden nach dem Antrag und/oder innerhalb von 96 Geschäftsstunden nach der Zahlung des letzten Auszahlungsantrags bearbeitet, vorausgesetzt, alle anderen Bedingungen sind erfüllt und die Überprüfungen sind abgeschlossen, wie in den Bedingungen dargelegt. Die Agenten der Finanzabteilung bearbeiten Bargeldabhebungsanträge von 6:00 bis 17:00 Uhr GMT, Montag bis Freitag. Sie erklären sich damit einverstanden, den Auszahlungsplan zu kennen und zu akzeptieren. Sobald die Finanzabteilung den Überweisungsantrag bearbeitet hat, ist das Unternehmen nicht mehr für weitere Verzögerungen bei der Zahlungsabwicklung verantwortlich.

6.16 Das Unternehmen kann die Bearbeitung Ihres Auszahlungsantrags verzögern, um Ihre Identität, Ihren Kontostand, die Herkunft der Gelder und die Einhaltung der Bedingungen zu überprüfen. In solchen Fällen kann das Unternehmen die Untersuchung der Umstände einleiten und/oder daran teilnehmen und/oder dabei helfen, und Sie erklären sich damit einverstanden, während dieser Untersuchung Unterstützung und Hilfe zu leisten. Das Unternehmen behält sich das Recht vor, die Ausführung einer Zahlung oder die Freigabe von Gewinnen aufzuschieben, bis alle in den Bedingungen beschriebenen Überprüfungsverfahren und -prüfungen erfolgreich abgeschlossen sind.

6.17 Das Unternehmen verwahrt Kundengelder getrennt von seinen eigenen Geldern auf speziellen Kundenbankkonten. Diese Regelung stellt sicher, dass die auf Kundenkonten gehaltenen Gelder im Falle einer Insolvenz sicher und geschützt sind. Daher sind Ihre Gelder im Falle einer Insolvenz geschützt und werden Ihnen zurückgegeben.

6.18 Wenn sich ein Kontoinhaber für einen Zeitraum von 180 (einhundertachtzig) Tagen nicht in sein Konto einloggt, wird das Konto als „ruhendes Konto“ betrachtet. Jeden Monat können wir 5 EUR oder den Gegenwert in Ihrer Kontowährung als Verwaltungsgebühr erheben, solange das Konto inaktiv bleibt. Wir haben das Recht, die monatliche Verwaltungsgebühr nach unserem alleinigen Ermessen und ohne vorherige Ankündigung zu ändern. Wenn der Kontostand weniger als 5 EUR oder den Gegenwert in Ihrer Kontowährung beträgt, wird der volle Betrag berechnet. Wenn der Saldo Null erreicht, fallen keine weiteren Verwaltungsgebühren an.

6.19 Im Falle von Softwarefehlern, fehlerhaften Finanztransaktionen usw. hat das Unternehmen das Recht, alle fälschlicherweise auf den Kundenkonten angesammelten Gelder abzuschreiben und verpflichtet sich außerdem, alle fälschlicherweise abgeschriebenen oder aufgrund technischer Probleme nicht auf den Kundenkonten gutgeschriebenen Beträge innerhalb von 30 (dreißig) Tagen ab dem Zeitpunkt der Feststellung des Fehlers zu erstatten.

6.20 Wenn das Unternehmen das Konto des Kunden versehentlich (aufgrund eines technischen Fehlers in der Auszahlungstabelle, eines durch einen menschlichen Faktor verursachten Fehlers oder einer anderen Art von Fehler) mit Geldern wieder aufgefüllt hat, die dem Kunden nicht gehören, wird dieser Betrag als Eigentum des Unternehmens betrachtet und vom Konto des Kunden abgezogen. Wenn ein Kunde Gelder abhebt, die ihm nicht gehören, bevor der Fehler entdeckt wird, wird der fälschlicherweise gezahlte Betrag (unbeschadet der gesetzlichen Rechte und Handlungen des Kunden) als Schuld des Kunden gegenüber dem Unternehmen betrachtet. Im Falle einer ungenauen Saldonachfüllung muss der Kunde das Unternehmen unverzüglich per E-Mail benachrichtigen.

6.21 Die Überweisung von Geldern zwischen Kunden ist in jeglicher Form strengstens untersagt. Das Unternehmen behält sich das Recht vor, alle an Überweisungen beteiligten Konten zu sperren, Gewinne abzuziehen und diese Aktivität den zuständigen Behörden zu melden.

6.22 Das Unternehmen ist jederzeit berechtigt, den positiven Saldo auf Ihrem Konto zu stornieren, um den Betrag, den Sie dem Unternehmen schulden, gutzuschreiben.

6.23 Sie übernehmen die volle Verantwortung für die Zahlung aller Steuern, Abgaben und sonstigen Ausgaben, die mit Einnahmen aus der Nutzung der Website-Dienste verbunden sind. Sie erklären sich damit einverstanden, das Unternehmen für alle Ausgaben oder Verluste zu entschädigen, die dem Unternehmen aufgrund einer Haftung oder Forderung entstehen, die uns von einer Regierungsbehörde aufgrund von Quellensteuer- oder Zahlungsanforderungen oder ähnlichen Anforderungen im Zusammenhang mit Ihrem Auszahlungsantrag oder Einkommen vorgelegt wird.

Boni und Werbeaktionen

7.1 Von Zeit zu Zeit können wir unseren Kunden Werbeanreize anbieten, wie z. B. Bonusgelder, Freispiele, Treuepunkte und/oder andere Sonderangebote (in diesen Allgemeinen Geschäftsbedingungen als „Boni“ oder „Werbeaktionen“ bezeichnet). Einige Werbeaktionen erfordern, dass Sie eine Einzahlung (die „zugehörige Einzahlung“) in einem festgelegten Mindestbetrag tätigen, um dafür berechtigt zu sein. Sie verstehen und stimmen zu, dass diese Werbeaktionen zusätzlich zu diesen Allgemeinen Geschäftsbedingungen ihre eigenen Geschäftsbedingungen haben. Diese sind in den entsprechenden Abschnitten der Website aufgeführt. Im Falle von Problemen bezüglich der Bedingungen dieser Werbeaktionen, Boni und Sonderangebote haben die Geschäftsbedingungen der betreffenden Werbeaktion Vorrang vor diesen Allgemeinen Geschäftsbedingungen.

7.2 Jedes Bonusangebot ist auf eine Person, eine Familie, eine Haushaltsadresse, eine Telefonnummer, einen persönlichen oder gemeinsam genutzten Computer (z. B. Schule, öffentliche Bibliothek oder Arbeitsplatz) und eine persönliche oder gemeinsam genutzte IP-Adresse beschränkt.

7.3 Wir behalten uns das Recht vor, einem Kunden einen Bonus zu verweigern, Boni jeglicher Art abzulehnen, die Teilnahme an einer Werbeaktion zu stornieren sowie einen Kunden oder eine Gruppe von Kunden dauerhaft oder vorübergehend vom Werbeprogramm der Website auszuschließen, und zwar nach unserem alleinigen und uneingeschränkten Ermessen. Im Falle einer Streitigkeit bezüglich unserer Werbeaktionen (einschließlich, aber nicht beschränkt auf, Berechtigung, Nutzung, Missbrauch, faires Spiel, Berechnung von Gewinnen und Wettanforderungen) ist die Entscheidung des Unternehmens endgültig und nicht verhandelbar.

7.4 Einwohner einer der ausgeschlossenen Gerichtsbarkeiten sind nicht berechtigt, sich für eine Werbeaktion zu registrieren oder daran teilzunehmen.

7.5 Alle Werbeaktionen sind für Einwohner von Armenien, Tunesien, Bosnien und Herzegowina, Indonesien, Georgien und Malaysia nicht verfügbar.

7.6 Alle unsere Boni sind mit einer Umsatzbedingung verbunden, d. h. Sie müssen einen bestimmten Betrag umsetzen, bevor Sie Ihre Gewinne abheben können. Diese Anforderung wird als Multiplikator ausgedrückt, der auf den Bonusbetrag, den Bonusbetrag und den zugehörigen Einzahlungsbetrag oder den Betrag der Gewinne aus dieser Werbeaktion angewendet wird (abhängig von den Geschäftsbedingungen der betreffenden Werbeaktion). Beispielsweise bedeutet eine Umsatzbedingung von x5 (fünf), dass Sie das Äquivalent des Fünffachen des entsprechenden Betrags umsetzen müssen. Die für jede Werbeaktion geltenden Umsatzbedingungen sind in den Abschnitten der Website angegeben, die dieser Werbeaktion gewidmet sind, sowie in den Allgemeinen Geschäftsbedingungen.

7.7 Verschiedene Spiele tragen einen unterschiedlichen Prozentsatz zu den Wettanforderungen bei:

KategorienBeitrag
Kategorien Beitrag Slots* (außer den unten aufgeführten)100%
Alle Online-Spiele10%
Alle Tisch- und Kartenspiele10%
Videopoker10%
Plinko10%
Jackpot-SlotsNicht zum Spielen mit Boni verfügbar
Bingo-SpieleNicht zum Spielen mit Boni verfügbar
Bingo-SpieleNicht zum Spielen mit Boni verfügbar

7.8 Sonder-Spiele tragen zu 50 % der Umsatzbedingung bei. Die Liste der Sonderspiele lautet wie folgt: Crazy Time, Dream Catcher, Dream Catcher First Person und Monopoly.

Sonder-Spiele tragen zu 10 % der Umsatzbedingung bei. Die Liste der Sonderspiele lautet wie folgt: Double Roll, Spin Strike, Wicket Blast und Plinball.

Wetten platzieren und Glücksspiel

8.1 Beim Platzieren einer Wette liegt es in Ihrer Verantwortung, zu überprüfen, ob alle Wettangaben korrekt sind.

8.2 Sobald Sie eine Wette platziert haben, können Sie sie nicht mehr stornieren. Wir behalten uns das Recht vor, jede Wette abzulehnen oder jede bereits platzierte Wette nach unserem alleinigen und uneingeschränkten Ermessen zu stornieren.

8.3 Sie erkennen an und stimmen zu, dass das Ergebnis der Spiele auf der Website durch einen Zufallszahlengenerator bestimmt wird, und Sie akzeptieren die Ergebnisse aller dieser Spiele. Sie stimmen zu, dass im Falle einer Diskrepanz zwischen dem auf Ihrem Bildschirm angezeigten Spielergebnis und dem von der Website verwendeten Spielserver das Ergebnis auf dem Spielserver Vorrang hat. Sie stimmen zu, dass unsere Aufzeichnungen der alleinige und ausreichende Beweis sind, um die Bedingungen und Umstände Ihrer Teilnahme an der relevanten Online-Gaming-Aktivität und die Ergebnisse dieser Teilnahme zu bestimmen.

8.4 Wir haften nicht für Verluste oder Schäden, die durch Glücksspiel verursacht werden können.

8.5 Im Falle von Meinungsverschiedenheiten bezüglich einer Wette oder von Gewinnen ist die Entscheidung des Unternehmens endgültig und nicht verhandelbar.

Betrug, illegale und missbräuchliche Nutzung

9.1 Die Website darf nur für persönliche Unterhaltungszwecke genutzt werden. Die folgenden Aktivitäten sind strengstens untersagt und werden als wesentlicher Verstoß gegen diese Allgemeinen Geschäftsbedingungen angesehen:

  • die Nutzung der Website für kommerzielle Zwecke oder im Namen oder im Interesse einer anderen Person;
  • die Beteiligung an betrügerischen Aktivitäten, einschließlich, aber nicht beschränkt auf die Verwendung von Kredit-/Debitkarten oder anderen Zahlungsmethoden oder Geldern, die Ihnen nicht gehören, in Fällen, in denen die Gelder zurückgefordert/bestritten werden;
  • die Verwendung jeglicher Form von Betrug oder anderer Mittel, um einen unfairen Vorteil oder Einfluss zu erlangen, einschließlich, aber nicht beschränkt auf die Verwendung eines Softwarefehlers, -mangels oder -fehlers oder die Verwendung von Software oder Hardware zur Automatisierung, Verzerrung oder Beeinflussung des Ergebnisses von Wetten;
  • Kollusion mit anderen Kunden oder Dritten. Dies umfasst, ist aber nicht beschränkt auf, das Spielen zum Vorteil anderer, das Teilen von Informationen, die Zusammenarbeit oder die Koordination mit anderen;
  • die Verwendung unfairer Wettsysteme oder -strategien, wie z. B. Wetten mit geraden, null oder niedrigen Margen, Wetten mit minimalem Risiko, Absicherung oder anderweitiges Platzieren von Wetten in einer Weise, die unserer Meinung nach das System missbraucht, Gewinne garantiert oder das Risiko minimiert;
  • Beteiligung an Geldwäsche, Terrorismusfinanzierung oder jeder anderen kriminellen Aktivität;
  • Drohung, Belästigung oder Missbrauch anderer Kunden oder Mitarbeiter unseres Personals;
  • Versuch, die Website, die Server, auf denen die Website gespeichert ist, oder einen Server, Computer oder eine Datenbank, die mit der Website verbunden sind, anzugreifen, unbefugten Zugriff darauf zu erlangen oder deren Betrieb zu stören, indem versucht wird, unsere Sicherheitssysteme zu umgehen;
  • Versuch, Software, die mit der Website verbunden ist oder von ihr verwendet wird, zu kopieren, zurückzuentwickeln, zu dekompilieren, zu modifizieren oder den Quellcode oder andere Informationen daraus abzuleiten, oder Versuch, proprietäre Hinweise auf solcher Software zu entfernen oder zu verdecken oder sie für einen anderen Zweck als zur persönlichen Unterhaltung zu verwenden;

Versuch, Ihr Konto an andere zu verkaufen oder zu übertragen oder Konten von anderen zu erwerben.

9.2 Sie erklären sich damit einverstanden, die Website oder ihren Ruf nicht zu schädigen.

9.3 Wir behalten uns das Recht vor, von Zeit zu Zeit ein Spiel zu spielen oder die Wettaktivität eines Kunden zu überprüfen, um die Einhaltung der Bedingungen zu überprüfen. Wenn sich bei einer solchen Untersuchung herausstellt, dass der Kunde Strategien anwendet, einen Fehler oder eine Software- oder Systemstörung ausnutzt oder sich an irgendeiner Form von Aktivität beteiligt, die wir nach unserem alleinigen und uneingeschränkten Ermessen als missbräuchlich ansehen, behalten wir uns das Recht vor, die Berechtigung dieses Kunden für alle gewährten Werbeaktionen zu widerrufen, alle in der Werbeaktion erzielten Gewinne für nichtig zu erklären, die Berechtigung für andere Werbeaktionen zu verhindern oder das Konto des Kunden zu kündigen.

9.4 Wenn wir den begründeten Verdacht haben, dass Sie sich an Betrug, illegalen oder unangemessenen Aktivitäten beteiligt haben oder gegen die Bedingungen verstoßen haben, behalten wir uns das Recht vor, nach unserem alleinigen und uneingeschränkten Ermessen mit oder ohne vorherige Ankündigung eine der folgenden Maßnahmen zu ergreifen:

  • Ihr Konto unverzüglich zu sperren und Ihren Zugang zur Website und/oder ihren Diensten auszusetzen; alle ausstehenden Auszahlungsanträge und andere Zahlungen an Sie während der Untersuchung auszusetzen;
  • Ihr Konto auf der Website und allen anderen Partner-Websites auf unserer Plattform dauerhaft zu schließen und Ihnen die weitere Nutzung der Website und der Partner-Websites zu verbieten;
  • alle erzielten Gewinne für nichtig zu erklären, alle ausstehenden Auszahlungen zu stornieren und das Echtgeldguthaben auf Ihrem Konto zu konfiszieren;
  • jeden Bonusguthaben auf Ihrem Konto für nichtig zu erklären und/oder Ihre zukünftige Teilnahme an unseren Bonus- und Werbeangeboten einzuschränken oder abzulehnen;
  • Kontaktieren Sie die zuständigen Behörden, um sie über jede vermutete illegale Aktivität zu informieren und/oder um jede Zahlung zurückzufordern, die Sie dem Unternehmen schulden.

9.5 Das Unternehmen behält sich das Recht vor, die zuständigen Regierungsbehörden sowie andere Online-Casino-Betreiber, Online-Dienstleister, Banken, Zahlungs- und Kreditkartenverarbeiter, Anbieter elektronischer Zahlungen und Finanzinstitute zu benachrichtigen, wenn es betrügerische, illegale oder anderweitig verdächtige Aktivitäten vermutet. Sie erklären sich damit einverstanden, bei der Untersuchung solcher Aktivitäten uneingeschränkt zusammenzuarbeiten.

Haftungsbeschränkung

10.1 Sie erkennen an und stimmen zu, dass das Unternehmen keine Verantwortung oder Kontrolle darüber hat, wie Sie die Software verwenden. Sie erkennen an, dass die Nutzung der Dienste des Unternehmens allein Ihre Entscheidung ist und Sie anerkennen, dass Sie sich aller möglichen Risiken bewusst sind und diese akzeptieren.

10.2 Das Unternehmen übernimmt keine Haftung für Verträge, rechtswidrige Handlungen, Fahrlässigkeit, Schäden oder Verluste jeglicher Höhe, einschließlich, aber nicht beschränkt auf, Datenverlust, Einkommen, Ruf oder Verluste, die vom Unternehmen zum Zeitpunkt nicht vorhergesehen wurden.

10.3 Weder das Unternehmen, der Softwareanbieter noch eines unserer verbundenen Unternehmen oder verbundenen Parteien haften für Verluste, Ausgaben oder Schäden, die eine angebliche oder tatsächliche Folge von:

  • Jedem Fehler, den Sie durch Eingabe falscher Informationen machen;
  • Jeder Form von Betrug oder falscher oder irreführender Aktivität;
  • Die Entscheidung des Unternehmens, Ihre Einzahlung nicht anzunehmen, die Eröffnung Ihres Kontos zu verweigern oder Ihr Konto zu sperren oder zu schließen;
  • Jede Verzögerung beim Erhalt oder der Annahme einer Einzahlung oder bei der Zurückhaltung Ihrer Auszahlung zur Durchführung der Identitätsprüfung und anderer Verfahren;
  • Nutzung Ihres Kontos für Zwecke, die nach geltendem Recht als rechtswidrig angesehen werden können;
  • Alle Operationen und Transaktionen, die durchgeführt werden, nachdem Sie Ihren Benutzernamen und Ihr Passwort korrekt eingegeben haben;
  • Jede unbefugte Nutzung von Daten, die mit Ihnen oder Ihrem Konto verbunden sind;
  • Die Unfähigkeit, die Website zu nutzen oder aus irgendeinem Grund keinen Zugang zu ihr zu haben;
  • Jede Aktion oder Transaktion, die von einem Dritten unter Verwendung Ihres Benutzernamens und Passworts durchgeführt wird;
  • Schlechter Zugang (oder fehlender Zugang) zur Website;
  • Alle Umstände, die außerhalb der direkten Kontrolle des Unternehmens liegen, einschließlich Probleme im Zusammenhang mit Geräten und Software (einschließlich Computerviren und Software), Datenübertragungssystemen, Telefon- oder anderen Kommrichroyalkationsmethoden oder Ihrem Internetdienstanbieter;
  • Der Verlust einer Transaktion infolge einer Fehlfunktion der von Ihnen oder einer anderen Organisation verwendeten Verbindung, die Daten zwischen Ihnen, dem Unternehmen oder einem anderen Zahlungsabwickler überträgt;
  • Jede nicht erhaltene elektronische Kommrichroyalkation;
  • Das Ergebnis von Regierungsmaßnahmen oder höherer Gewalt;
  • Teilnahme an Glücksspielen/Wetten, wenn eine solche Teilnahme nach den geltenden Gesetzen des Wohnsitzlandes des Kunden illegal ist;
  • Jeder Fehler, jede Auslassung, jeder Tippfehler oder jeder Fehler auf der Website oder der darauf verwendeten Software;
  • Jede direkte oder indirekte Folge Ihres Verstoßes gegen die Bedingungen.

Allgemeine Regeln

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Ihr Konto

  • Jede mit einem doppelten Konto durchgeführte Aktion gilt als nichtig;
  • Jede Werbeaktion, an der das doppelte Konto teilgenommen hat, wird für nichtig erklärt;
  • Alle auf dem doppelten Konto erzielten Gewinne werden für nichtig erklärt. Alle vorgenommenen Auszahlungen werden storniert und müssen dem Unternehmen zurückerstattet werden;
  • Das doppelte Konto wird geschlossen und kann nicht wiedereröffnet werden.
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  • Wenn Sie Ihr Konto mit einem positiven Saldo und/oder ausstehenden Auszahlungsanträgen schließen möchten, verfallen alle Gelder auf Ihrem Konto.

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